News

Die Kampf-Ma-Schiene gewinnt zum vierten Mal in Folge!

Die Kampf-Ma-Schiene gewinnt zum vierten Mal in Folge!

06.05.2012

Die Kampf-Ma-Schiene kniete sich bei der 35. Ausgabe von „Schlag den Raab“ voll rein und gewann trotz Schiene zum vierten Mal in Folge! Kinderarzt Peter konnte das Publikum im Vorfeld von sich überzeugen und entschied die Abstimmung mit einem großen Vorsprung für sich. Von da an war der sympathische Kinderarzt aus Köln immer voll bei der Sache und gab alles im Kampf um 2 Millionen Euro.

Stefan begann hochkonzentriert und brachte die ersten drei Spiele sicher nach Hause. Auch im weiteren Verlauf konnte Stefan seinen Vorsprung ausbauen, obwohl Peter immer wieder leicht heran kam.

Doch in der Mitte des Abends war Peter hell wach und holte punktemäßig wieder auf. Er konnte die Spiele „Hufeisenwerfen“ und „Das Rad“ ganz knapp, jeweils mit nur einem Punkt Vorsprung, für sich entscheiden. Er zog dadurch mit 39 Punkten mit Raab gleich.

In der Folge sicherte sich Stefan dann allerdings mit einem ungefährdeten Sieg bei „Blamieren oder Kassieren“ sein erstes Matchball-Spiel, bei dem ein „Pfannkuchen“ zum Zünglein an der Waage werden sollte.

Denn im letzten Spiel 14 mussten die beiden Rivalen einen kleinen Pfannkuchen mit einem Pfannenwender mit einer halben Umdrehung hochwerfen und wieder auffangen. Stefan lies hierbei nichts anbrennen, leistete sich keinen Fehlversuch und entschied dadurch den Abend für sich.

Durch diesen 66:39 Sieg von Stefan, erhöht sich der Jackpot in der nächsten Ausgabe am 15. September auf unglaubliche 2,5 Millionen Euro.

Sönke Wortmann, Beth Ditto und KEANE geben sich die Klinke in die Hand

Sönke Wortmann, Beth Ditto und KEANE geben sich die Klinke in die Hand

03.05.2012

Am Montag wird der Kandidat, der mit Stefan um 2 Millionen Euro bei Schlag den Raab gekämpft hat, ins Studio kommen, um Sieg oder Niederlage Revue passieren zu lassen. Giovanno Zarrella singt ´Viva la mamma´ mit den Heavytones, denn ab dem 4.5. gibt es seine neue Single zu kaufen. Sönke Wortmanns Kinokomödie ´Das Hochzeitsvideo´ ist vorwiegend mit unbekannten Theaterschauspielern besetzt worden und ab dem 10.5. auf den Kinoleinwänden zu bewundern.

Am Dienstag wird SSDSDSSWEMUGABRTLAD-Zweiter Gregor Meyle sein neues Album ´Meile für Meyle´ präsentieren. Eckart von Hirschhausen kommt anläßlich seines Programms ´Liebesbeweise´ und der ´RTL Comedy Woche´.

Am Mittwoch wird Anna Dogonadze, die erfolgreichste Trampolinturnerin der Welt, mitten im Studio eine Kür auf dem Trampolin turnen. Beth Ditto, die Frontsängerin von Gossip, zeigt uns einen Ausschnitt aus dem Video zur aktuellen Single ´Perfect World´.

Am Donnerstag wird Kate Abdo von Sky Sport News HD erklären, wie die Bayern Chelsea London im Endspiel der Champions League schlagen können und ob die Münchner eine Chance gegen Dortmund im DFB Pokal Finale haben. Yanna Schneider ist U18-Weltmeisterin im Teakwondo und damit die erste und einzige weibliche Deutsche, die diesen Titel je geholt hat. Für die richtige Musik wird in dieser Sendung KEANE sorgen, eine der erfolgreichsten britischen Bands. Sie präsentiert uns die brandaktuelle Single ´Disconnected´ vom Album ´Strangeland´!

Erfolgreiche, sportliche und mutige Gäste

Erfolgreiche, sportliche und mutige Gäste

27.04.2012

Am Montag meldet sich Stefan Raab mit einer frischen Ausgabe TV total zurück: Mit Smudo begrüßt er fantastischen Besuch. Der 44-Jährige ist zurzeit auf beruflichen Abwegen und spielt im Kinofilm "Das Haus Anubis" den Zauberer Magister Marduk. Trotzdem steht auch schon das nächste Projekt mit seinen Bandkollegen, den "Fantastischen Vier" an. Mit Ulrich Meyer kommt ein weiterer Gast, den man mittlerweile seit 20 Jahren in Sat.1 sehen kann. Bei uns erzählt er von seinen zahlreichen Erfahrungen als Produzent und Moderator und bringt einige Best-Of-Szenen aus seiner Karriere mit. Dabei wird es sicherlich einiges zu lachen geben. Der komische Sendungsteil wird von Luke Mockridge fortgesetzt. Der 22-Jährige steht, nach seiner Webshow "What The Fuck?!" jetzt wieder live auf der Bühne und präsentiert bei TV total sein aktuelles Stand-Up.

Am Tag der Arbeit wird bei TV total natürlich nicht gearbeitet! Dafür geht es dann am Mittwoch in die Vollen: Mit Philipp Walulis kommt ein frisch gebackener Grimme-Preisträger. In seiner Show "Walulis sieht fern" sorgte vor allem der Clip "Der typische Tatort in 123 Sekunden" für Furore. "Cantz schön clever" ist ein weiterer Gast: Guido Cantz kommt mit seinem gleichnamigen Buch vorbei und macht, wenn er schon mal da ist, auch gleich den Stand-Up. Außerdem melden sich die Donots mit ihrem brandneuen Album "Wake the Dogs" zurück und spielen ihren Song "Come Away with Me".

Donnerstag sind die Brüder Fred und Richard zu Besuch. Besser bekannt sind sie unter ihrem Bandnamen "Right Said Fred" und treten mit ihrer neuen Single "Sxaholic" auf. Mut und Sportlichkeit haben die beiden bereits bei der diesjährigen WOK WM bewiesen. Mit den gleichen Fähigkeiten kann Fernsehmoderator Michael Wigge aufwarten. Er tauschte sich über alle sechs Kontinente hinweg zum Eigenheim auf Hawaii hoch und hat seine Erlebnisse unter dem Titel "Wigges Tauschrausch - um die Welt für ein Haus" zu Papier gebracht.

Hollywood und Pokerstars zu Gast

Hollywood und Pokerstars zu Gast

23.04.2012

Mit echten Helden startet TV total in eine neue Woche: Thor, Hulk und der Bösewicht Loki sind ab 26. April mit "The Avengers" im Kino zu sehen. Am Montag kommen ihre Schauspieler zu Stefan Raab: Die Hollywoodstars Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston. Zusammen mit den Heavytones spielen Peter Kraus und sein Sohn Mike ihren Song "Wer ist wer?" und Sportkommentator Michael Körner plaudert über sein Poker-Können.

Selbiges muss Michael Körner dann am Dienstag anwenden. Statt zu kommentieren, zockt er zusammen mit Martina Hill, Rea Garvey Elton, Stefan und einem Online-Qualifikanten bei der TV total Pokernacht. Es geht um satte 100.000 Euro.

Am Mittwoch kommt der große Lionel Richie und lädt Stefanie Heinzmann zum Duett mit dem Song "Dancing on the Ceiling". Anlässlich des Starts der neuen Staffel "Ladykracher" besucht Anke Engelke Stefan Raab. Doch die Grande Dame der deutschen Comedy lässt es sich am "Welt-Malaria-Tag" auch nicht nehmen über ihre Arbeit als Botschafterin der "action medeor" zu berichten. Anschließend zeigt Fernsehkoch Steffen Henssler seine Qualitäten und bereitet eine Runde Sushi zu. Zurzeit tourt er mit seinem Live-Programm "Meerjungfrauen kocht man nicht! - Liebe geht durch den Magen" durch deutsche Lande!

Zum Ende der TV total Woche möchte Olli Schulz gerettet werden. Zumindest präsentiert der HSV-Fan aus seinem Album "SOS - save Olli Schulz" den Song "Spielerfrau". Dass der Sänger auch extrem unterhaltsam und lustig sein kann, zeigt er mit seinen Auftritten unter dem Pseudonym Charles Schulzkowski. Da fragt man sich manchmal nur, wer hier vor wem gerettet werden muss. Außerdem hat es Weltenbummler MC René geschafft: Nur mit einer "Bahn Card 100" bestückt, reiste er quer durch Deutschland und hat jetzt ein Buch darüber geschrieben. "Alles auf eine Karte - Wir sehen uns im Zug!" beinhaltet ganz sicher hoch interessante Erlebnisse.

Autoball 2012: Die EM vor der EM

Autoball 2012: Die EM vor der EM

17.04.2012

Eine Woche bevor die deutsche Nationalmannschaft in Polen und der Ukraine ihre Titelmission startet, wird in der Kölner Lanxess-Arena schon ein Europameister gekrönt: Stefan Raab bittet prominente Auto- und Fußballnarren aus Europa am Samstag, 2. Juni 2012, zur "TV total Autoball Europameisterschaft 2012" ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Acht Nationen kämpfen um die Europameisterschaft, darunter die großen Autoballnationen Niederlande, Türkei und Großbritannien. Autoball-Vize-Europameister Irland hofft mit Joey Kelly erneut auf einen Platz unter den besten drei. Mit Spannung wird das Duell zwischen dem amtierenden Weltmeister Italien mit Giovanni Zarrella und EM-Titelverteidiger und Vize-Weltmeister Deutschland mit Stefan Raab erwartet.
Das ProSieben-EM-Team besteht aus Moderator Steven Gätjen, Spiel-Kommentator Frank Buschmann und Field-Reporter Elton. Die US-Megaband Linkin Park tritt zwischen den Spielen live auf.

Autoball, das ist ein Spielfeld mit zwei Toren, zwei Straßenflitzer, ein übergroßer Ball und die Aufgabe, diesen mit Fahrkunst ins Netz zu bugsieren. Amtierender Europameister im Autoball ist übrigens Deutschland. Stefan Raab holte sich 2008 den Titel.

anzeige
anzeige