News

Hollywood und Pokerstars zu Gast

Hollywood und Pokerstars zu Gast

23.04.2012

Mit echten Helden startet TV total in eine neue Woche: Thor, Hulk und der Bösewicht Loki sind ab 26. April mit "The Avengers" im Kino zu sehen. Am Montag kommen ihre Schauspieler zu Stefan Raab: Die Hollywoodstars Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston. Zusammen mit den Heavytones spielen Peter Kraus und sein Sohn Mike ihren Song "Wer ist wer?" und Sportkommentator Michael Körner plaudert über sein Poker-Können.

Selbiges muss Michael Körner dann am Dienstag anwenden. Statt zu kommentieren, zockt er zusammen mit Martina Hill, Rea Garvey Elton, Stefan und einem Online-Qualifikanten bei der TV total Pokernacht. Es geht um satte 100.000 Euro.

Am Mittwoch kommt der große Lionel Richie und lädt Stefanie Heinzmann zum Duett mit dem Song "Dancing on the Ceiling". Anlässlich des Starts der neuen Staffel "Ladykracher" besucht Anke Engelke Stefan Raab. Doch die Grande Dame der deutschen Comedy lässt es sich am "Welt-Malaria-Tag" auch nicht nehmen über ihre Arbeit als Botschafterin der "action medeor" zu berichten. Anschließend zeigt Fernsehkoch Steffen Henssler seine Qualitäten und bereitet eine Runde Sushi zu. Zurzeit tourt er mit seinem Live-Programm "Meerjungfrauen kocht man nicht! - Liebe geht durch den Magen" durch deutsche Lande!

Zum Ende der TV total Woche möchte Olli Schulz gerettet werden. Zumindest präsentiert der HSV-Fan aus seinem Album "SOS - save Olli Schulz" den Song "Spielerfrau". Dass der Sänger auch extrem unterhaltsam und lustig sein kann, zeigt er mit seinen Auftritten unter dem Pseudonym Charles Schulzkowski. Da fragt man sich manchmal nur, wer hier vor wem gerettet werden muss. Außerdem hat es Weltenbummler MC René geschafft: Nur mit einer "Bahn Card 100" bestückt, reiste er quer durch Deutschland und hat jetzt ein Buch darüber geschrieben. "Alles auf eine Karte - Wir sehen uns im Zug!" beinhaltet ganz sicher hoch interessante Erlebnisse.

anzeige
anzeige